1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Alter" einer de-Domain herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von bUHLooNE, 20.02.07.

  1. bUHLooNE

    bUHLooNE Braeburn

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    46
    Hallo Boardies,

    ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage :) Ich habe seit geraumer Zeit eine eigene de-Domain mit der ich auch schon mehrere Male den Webhoster gewechselt habe. Nun würde ich gerne herausfinden, seit wann diese Domain schon auf meinen Namen registriert ist. Muss ich mich da an die Denic wenden? Wahrscheinlich oder?

    bUHLooNE
     
  2. bUHLooNE

    bUHLooNE Braeburn

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    46
    Sorry ... bitte löschen. Hab gesehen, dass es schon einen Thread dazu gibt. Tut mir leid ...
     
    Bonobo gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wo denn und wie kriegt man's heraus? würde mich auch interessieren.....
     
  4. bUHLooNE

    bUHLooNE Braeburn

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen