1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alter des Netzteils (ibook)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von herrandersen, 04.05.06.

  1. Moin. Ich hätt da mal ne Frage!

    Kann ich anhand der Seriennummer auf dem Netzteil (zu sehen, wenn man den Stecker vom Netzteilgehäuse entfernt) das Alter des Netzteils feststellen?

    Kann man sich da an Apple wenden, die haben ja nur wieder diese kostenpflichtige Hotline, bei der pro Problem 47€ anfallen...

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    A.Andersen
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gib doch mal die 11-stellige Seriennummer des Netzteils in Coconut Identity Card ein. Zu diesem Programm haben wir übrigens hier einen Thread, vielleicht wird das Netzteil auch erkannt.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... bei meinem iBook-Netzteil klappt's zumindest: Man muss bei CIC auf "custom" klicken und dann die ersten 11 Buchstaben/Zahlen vom Netzteil-Aufdruck abtippen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen