• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Version von iTunes

leo1962mac

Erdapfel
Registriert
26.12.06
Beiträge
5
Mein Sohn hat zu Weihnachten den neuen iPod shuffle bekommen.

An meinem Rechner (mit iTunes 7.0.2) funzt alles bestens, doch an seinem iMac ist noch iTunes 3 und Mac OS X (10.2.6) installiert. Er zeigt zwar den iPod auf dem Desktop an, allerdings ohne Inhalt, und in iTunes ist er gar nicht zu finden. iTunes 7.0 lässt sich gar nicht installieren. Für ältere Versionen von iTunes finde ich aber keine (funktionierenden) Links. Wer kann helfen?
 

Soul Monkey

Gast
Laut der Apple Webseite sind die Systemvoraussetzung fuer den iPod shuffle neben einem USB Anschluss auch mindestens Mac OS 10.3.9 sowie mindestens iTunes 7.0.2 daher duerfte sich der shuffle unter Jaguar nicht einwandfrei betreiben lassen.