1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte Version von iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von leo1962mac, 26.12.06.

  1. leo1962mac

    leo1962mac Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    5
    Mein Sohn hat zu Weihnachten den neuen iPod shuffle bekommen.

    An meinem Rechner (mit iTunes 7.0.2) funzt alles bestens, doch an seinem iMac ist noch iTunes 3 und Mac OS X (10.2.6) installiert. Er zeigt zwar den iPod auf dem Desktop an, allerdings ohne Inhalt, und in iTunes ist er gar nicht zu finden. iTunes 7.0 lässt sich gar nicht installieren. Für ältere Versionen von iTunes finde ich aber keine (funktionierenden) Links. Wer kann helfen?
     
  2. Laut der Apple Webseite sind die Systemvoraussetzung fuer den iPod shuffle neben einem USB Anschluss auch mindestens Mac OS 10.3.9 sowie mindestens iTunes 7.0.2 daher duerfte sich der shuffle unter Jaguar nicht einwandfrei betreiben lassen.
     

Diese Seite empfehlen