1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Markierungen und Kommentare in Word entfernen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Eschenborn, 19.10.06.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Hi,

    ich möchte einen Text gemeinsam mit jemandem bearbeiten. Nun ist aber dieser Text schon vorher mit einem anderen in gemeinsamer Bearbeitung entstanden; diese Änderungen würden jetzt aber Wirrnis stiften,. Wie kann ich die alten Änderungen sozusagen zu Originaltext werden lassen, damit die neuen sich nicht mit ihnen mischen?

    Vielen Dank
    Eschenborn
     
  2. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Antwort gefunden

    ich habe es in TextEdit kopiert. Und wieder in word. Ein kleiner workaround...
    Escheborn
     

Diese Seite empfehlen