• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Alte" MacBook Pro um 500€ reduziert!

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
Hallo Leute! Habe eben mein Mail geöffnet und meinen Augen nicht getraut. Im Newsletter von comtech schmeißen die die "alten" 15" MBP um 500€ billiger raus, nämlich ab 1399€! Leider bin ich im Augenblick nicht flüssig, aber evtl kann ja einer von euch davon profitieren. Hier der Link:

Klick mich

oder hier für 1499 Euronen mit 512Mb Grafik, 250GB HD und 2,5Ghz

Klick mich
 
  • Like
Reaktionen: Tafkas

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
stimmt schon, nur das neue 1,4er kostet abzüglich education rabat / ipod / drucker auch nur ca. 1400€.. also trotzdem sollte man sich das überlegen :D


mfg
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
jau, nur das ich halt erst ca.~600€ mehr hinlegen müsste...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
nicht schlechtes angebot.... würde da sofort zugreifen wenn ich nicht schon einen hätte. der alte sieht eh besser aus. mfg
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ich würde auch zugreifen, wenn ich gerade 1400 Flocken rumliegen hätte. Ist schon ein wirklich gutes Angebot. Habe bisher mit Comtech auch viele gute Erfahrungen gemacht.

</adowoMAC>
 

ibiza99

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Wie schon im MacBookPro Unterforum geschrieben, habe ich bei macconnect-shop.de bestellt. Das 2,4 Ghz gibt es dort mit 4Gb Ram für 1450 Eur. Ich denke, das ist auch ein guter Preis. Das 2,5 Ghz Modell steht bei Comtech in der Verfügbarkeit auf "bestellt". Was auch immer das heisst. Bei macconnect-shop.de gibt es zur Zeit auch noch ein 0% Finanzierung. Das ist auch ziemlich interessant.

P.S. Stehe in keiner geschäftlichen Beziehung zu macconnect-shop.de :)