1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alte Fritz Box zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von die Zwei, 22.03.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Wie setzte ich am schnellsten und einfachsten meine alte AVM Fritz Box zurück? Am Besten ohne sie nochmal anschließen zu müssen ;)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    was ist denn Deine "alte" Fritzbox für eine?
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das Netzteil anschließen und auf der Rückseite den klitzekleinen Resetknopf für 10sec. gedrückt halten. Das resettet die Fritzbox…

    :)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Haben die neuerdings einen Resetknopf? Meine hat das nicht - da gibt's so eine recover.exe, mit der man nach einem fehlgeschlagenen Firmware-Update die Box zurücksetzen kann, ansonsten kann man über's Webfrontend die Box zurücksetzen, so sie denn noch läuft und man das Kennwort z.B. vergessen hat.

    siehe auch:
    http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=507338
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Es ist die 7050, aber vielleicht kommt auch noch die 7170 dazu.
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Also, ich mach' jetzt kein Foto von dem Resetknopf ;)
    Die Fritzbox ist ne 1036 SL Bj. 04
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

  8. m00gy

    m00gy Gast

  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ..meine hat ooch keen Reset-Knopf :p :-D
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ...mal wieder voll spezial :p
     

    Anhänge:

  11. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    zur 7170 nochmal: sie funkt nicht mehr
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    komm, gib's zu, das ist entweder:

    - eine Spezialanfertigung aus irgendeinem Alphatester-Programm

    oder

    - einfach irgendein Resetknopf an irgendeinem Gerät, das Du gerade zur Hand hattest ;)

    Was soll uns dieser Post sagen?
     
  13. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    das gerade die 7170 nicht mehr "funkt" und ich sie erstmal nicht verkaufen kann :mad:
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Hat das was mit Deiner Ausgangsfrage zu tun, oder wolltest Du das einfach nur so mal mitteilen? Oder steh ich momentan einfach nur komplett auf dem Schlauch? *verwirrt sei*o_O
     
  15. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ne ne du, hat mit dem Ursprungsthema nix zu tun! Hab deshalb nen neuen Thread aufgemacht...
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    für viele weiteren geräte hilft folgende vorgehensweise:


    1. FRITZ!Box am Stromnetz anschließen
    2. Analoges oder ISDN-Telefon wie im Handbuch beschrieben an FRITZ!Box anschließen
    3. Telefonhörer abheben und warten, bis Wählton ertönt
    4. Am Telefon Tastenkombination # 9 9 1 * 1 5 9 0 1 5 9 0 * eingeben und Quittungston abwarten
    5. Telefonhörer auflegen

    Die FRITZ!Box wird auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurückgesetzt und neu gestartet.
     
  17. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    …was hast Du denn da schonwieder angestellt? Versuche doch über Kabel an die Box ranzukommen. Das W-Lan Modul zu zerschießen brauchts schon mindestens einen Kurzschluß.

    @m00gy: Der Verkäufer in dem Computertrödelmarkt meinte damals, dass Das was drin ist nicht Das sei was drauf steht. Fand ich gut :p … für 10e. Aber jetzt fängt es bei mir an zu dämmern was er damit meinte.
     
  18. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Über Kabel läuft auch alles. iStumbler findet unser Wlan-Netzwerk ja auch nicht...
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hast du denn das W-Lan in der Fritzbox aktiviert?
     

    Anhänge:

  20. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    hilf mir in meinem anderen tread weiter...

    ja, ist an (LED leuchtet) ;)
     

Diese Seite empfehlen