• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Folge(n) PhotoshopTV.com

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo Apfeltalker.

Da ich Pech hatte mit der Umstellung des Telefons und des Internetzugangs sind mir einige Folge von PhotoshopTV "verloren" gegangen. Konkret sind das die Folgen in der Zeit zwischen dem 04.Mai und dem 8.Juni diesen Jahres (dürften zwei oder drei Stück sein).

Ja, ich weiss das man die kostenpflichtig noch erhalten kann ( $1,99 per Folge), aber wenn jemand von Euch die Folgen hat wäre es nett, wenn er die mir zur Verfügung stellen kann (z.B. auf Mediafire.com. Da kann ich gerne Hilfestellung geben, falls jemand die Folgen hat und mir die geben will.).

Leider kann man auf http://www.photoshoptv.com keine Folgen zusammenstellen und das alles in einer Summe bezahlen so dass ich im Fall des herunterladens einen Haufen kleine Beträge habe und auf jede Folge kommt dann auch noch der Auslandseinsatz des KK Unternehmens dazu. Damit sind die Kosten grösser als das, was das File selbst kostet. Daher frage ich lieber hier nach.

Auf Antwort wartend :cool:;)

P.S.: Ich sammle die Folgen und habe seit PhotoshopTV 1 alle Folgen. Wer also daran Interesse hat, kann mich auch anschreiben. Doch Obacht! Das ist nichts zum download denn das sind ca. 2 DVDs und eine CD!!