• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Bluetoothgeräte löschen

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallomoin,
Wie kann ich denn eigentlich alte Bluetoothgeräte, zu denen ich irgendwann mal eine Verbindung hatte aus der Liste löschen, die erscheint, wennn ich auf Bluetooth -> Datei senden gehe?

PS: braucht jemand noch ein n? am wenn hängt eines zuviel, das könnt ihr euch nehmen.
 

omdot

Gast
Du gehst auf Bluetooth -> Gerät durchsuchen, wählst es aus und klickst dann unten links "Aus Favoriten löschen".
Hoffe, daß es das ist, was Du meintest.


om.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
nein leider nicht.....

Ich habe mich bis jetzt noch nie daran gestört, das die Geräte noch drin stehen. Aber trotzdem interessante Frage...

so long....
 

MacPommes

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
29
Hallo Alejandro,

so viel ich weiß bekommst du die alten Geräte nur raus, wenn du die Bluetooth-Preference Datei aus der Benutzer-Linary löschst. So hat es bei mir bisher immer funktioniert. Du musst dann allerdings deine aktuellen Geräte noch einmal neu konfigurieren.

Grüße

v Pommes