1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Bluetoothgeräte löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 15.12.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallomoin,
    Wie kann ich denn eigentlich alte Bluetoothgeräte, zu denen ich irgendwann mal eine Verbindung hatte aus der Liste löschen, die erscheint, wennn ich auf Bluetooth -> Datei senden gehe?

    PS: braucht jemand noch ein n? am wenn hängt eines zuviel, das könnt ihr euch nehmen.
     
  2. omdot

    omdot Gast

    Du gehst auf Bluetooth -> Gerät durchsuchen, wählst es aus und klickst dann unten links "Aus Favoriten löschen".
    Hoffe, daß es das ist, was Du meintest.


    om.
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    nein leider nicht.....

    Ich habe mich bis jetzt noch nie daran gestört, das die Geräte noch drin stehen. Aber trotzdem interessante Frage...

    so long....
     
  4. MacPommes

    MacPommes Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo Alejandro,

    so viel ich weiß bekommst du die alten Geräte nur raus, wenn du die Bluetooth-Preference Datei aus der Benutzer-Linary löschst. So hat es bei mir bisher immer funktioniert. Du musst dann allerdings deine aktuellen Geräte noch einmal neu konfigurieren.

    Grüße

    v Pommes
     

Diese Seite empfehlen