1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

also geht das jetzt so mit dem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Matthias93, 14.10.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    also geht das jetzt so : meinen DSL stecker in den DSL steckplatz in meiner Starter BOx von Arcor daran schließe ich den Router udn an den Router schließe ich dann den PC und MAC MINI an ???!!
     
  2. 7Fh

    7Fh Gast

    Ja, klingt gut. Du musst nur die richtigen Kabel und Stecker dabei verwenden. ;)
    Wenn Du aber an den Router mehr als ein Gerät hängen willst, muss der Router das natürlich auch bieten, d.h. mehrere Ports haben (was wiederum heißt, dass er einen Hub oder Switch eingebaut hat).
    Meiner hier zum Bleistift vom magenta Tee hat so was nicht.
     

Diese Seite empfehlen