1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alphabetische Darstellung der Ordner/Alben bei iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Deppi, 30.11.06.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo Freunde,

    Ist es möglich, dass iPhoto (6.0.5) die Elemente im Fenster "Quelle" automatisch in alphabetischer Reihenfolge ordnet? Jedesmal, wenn ich ein Album importiere, muss ich es mühsam selbst an die richtige Stelle schieben, um nicht den Überblick zu verlieren.

    Simple Frage, hoffentlich fällt die Antwort ebenso simpel aus :D

    Gruß, Deppi
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Nein!

    Simpel genug?


    Gruss KayHH
     
  3. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    gut, dankesehr. Eine weitere Frage hätte ich noch.

    Ist es normal, dass iPhoto mein System bis zur Perversion abbremst? Sobald ich iPhoto starte, geht alles in Zeitlupe. Warum?
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Weil du nen iMac G3 300 MHz verwendest ? o_O
    Wenn Du verstehst was ich meine?
     
  5. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Nein, ich verwende ein MacBookPro mit 2GHz.
     
  6. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Push!

     

Diese Seite empfehlen