1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Allnet Ethernet Cam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von boehm, 26.04.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe mir eine Allnet Ethernet Cam 2200 zugelegt.

    Abgesehen davon das natürlich keine Mac Software mitgeliefert wird, kann man das ganze per http konfigurieren.

    Um das Live Bild der Kamera im Browser zu sehen ist aber ein Plugin notwendig. Auf einem PC geht das auch im I-Explorer wunderbar, auf dem Mac halt nicht.

    Kann man solche Plugins auch für den Mac nutzen?

    Kann ich eine solche Kamera Software in vollem Umfang mit Virtual PC nutzen?

    Danke!

    Gruß

    Jan
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nein kann mann/frau nicht da es ein active-x element ist die vom mac nicht unterstptzt werden, da native ms-soft.
    du kannst aber die software on-air von www.equinux.com nutzen.
    leider unterstützt die aber (noch) nicht den benutzer7passwort geschützten zugang.
    aber besser als nichts. ;)

    p.s. habe bei mir parallels von www.parallels.com installiert. rennt genial und da kannst du die kam dann auch über den ie nutzen.
    on air könnte dir aber auch schon weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen