Alles zum Spiel Diablo per Battle.net

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo bin ein Neueinsteiger bei Diablo2 per Battle.net.Bin promt drauf reingefallen, und habe mich von anderen Spielern erschlagen lassen.Verlust gute 40.000 Euro(Gold).

Was sollte man noch beachten.Welche Tricks gibt es.Cheaten manche, und wenn wie?
Wie kann ich gegenstände unter verschiedenen Caraktären hin und her bekommen?

Schreibt alles was euch zu Diablo 2 einfällt.Ist doch schließlich ein Kult Spiel.
Spiele selber seit 6 Jahren, erst auf PC und nun auf Mac.Natürlich mit Add-On.:-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mein Rekord, war ne lvl 59 Fire-Sorc. :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hmm..also da gibts einiges was man beachten könnte. Sog. PKs (Player-Killer) finden es total witzig sich ins low-lvl Spiele einzuloggen und dann die anderen Leute zu killen. Vorher müssen sie aber im Party-Bildschirm (der erscheint wenn man "P" drückt) den Modus dir ggü. auf "feindselig" umstellen. Das bekommst du dann aber mit, weil dann unten im Bildschirm eine Warnung angezeigt wird. Dann solltest du schnell schauen dass du wieder in die Stadt kommst ;), da kan dir nix passieren.

Cheats gibts auch. Der verbreitetste ist wohl der Maphack. Damit bekommst du die komplette Map angezeigt und musst nicht erst nach dem Ausgang suchen. Außerdem kannst du dir in der Stadt die Ausrüstung der anderen Spieler angucken. Blizzard setzt aber mittlerweile den sog. Warden ein, das BNET nach Map-Hack-Benutzern durchsucht. Wenn man erwischt wird wird man erst abgemahnt, bei Wiederholung drohen Account- und CDkey-Sperrung.