• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles schon mal da gewesen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

wer bitte hat denn da gepennt? Da kann man ja nur hoffen und bangen das Apple das Intel-Video nicht selbst verbrochen/abgekupfert hat, sondern sich eine Werbeagentur für diese Einfallslosigkeit verantwortlich zeigt.

http://youtube.com/w/The-Postal-Service---Such-Great-Heights?v=33WfhhG7gsI


Gruss KayHH

Yep, lieber Kay, alles schon mal dagewesen, z.B. hier http://www.apfeltalk.de/forum/p237754.html ;)
inzwischen weiss man aber , dass die Ähnlichkeit daran liegt, dass EINE Agentur BEIDE Spots gedreht hat
Die Ähnlichkeit des neuen Intel-Werbespots mit einem Musikvideo [wir berichteten] ist kein Zufall: beide wurden von den Produzenten Josh & Xander hergestellt, meldet The Cult of Mac. Das Label der Gruppe Postal Service teilte gestern mit, das Video sei nicht lizensiert worden, man habe bis zum Erscheinen nichts von Apples Clip gewußt.
via mac-essentials. Gruss nach HH :)

EDIT: Da war der Mann im Ringelshirt einfach etwas schneller ;)
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

da hat die Suche hier mal wieder nix geholfen. Gleiche Agentur hin oder her, als Kunde (Apple) würde ich mir das verbitten. Es ist halt einfallslos.


Gruss KayHH
 

weebee

Gast
Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen Apple kauft nur noch 2nd-Hand-Ware ein (Werbung, Intel, Pages, Logic, Shake). *duckundwech*