1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle zählerstände verloren???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 06.05.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hallo, ich bin ein totaler mac noobie:(

    ich wollte die x11 software von meiner osx dvd installiern, und hab dabei osx komplett neu installiert, die alten daten wurden aber beibehalten.

    um mein itunes wiederherzustellen, hab ich einfach den ganzen inhalt des backup ordners kopiert und in den itunes ordner unter musik kopiert, dann hab ich itunes geöffnet, zu meiner überraschung war es leer......also hab ich dann .xml importiert, mit der dann auch alles reingekommen ist, bis auf die zählerstände....ach ja die podcasts musste cih auch neu abonnieren...

    gibt es noch eine chance?
     

Diese Seite empfehlen