1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle titel ohne cover anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pluke, 31.08.07.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit sich alle Titel, die noch kein Cover haben, in iTunes separat anzeigen zu lassen? Es ist mir einfach viel zu aufwendig die gesamte Bibliothek nach entsprechenden Titeln zu durchsuchen. Habe schon versucht mir eine Intelligente Playlist zu erstellen, jedoch gibt es dafür kein Kriterium.

    Weiß da vieleicht jemand eine Möglichkeit?

    Wäre super,
    Philipp
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst in iTunes zumindest alle fehlenden Cover laden indem Du die Bibliothek einblendest und keinen Titel auswählst (also nicht blau unterlegst) Dann in der Menüleiste auf Erweitert/Cover laden.

    LG
    Daniel

    EDIT: Leider ist zur Zeit die Seite Dougs Scripts down, aber dort könntest Du was zu dem Thema finden. Versuchs einfach später mal dort.

    LG
    D.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das Plugin: "Tracks without Artwork to Playlist"
    Normalerweise zu finden hier:
    http://dougscripts.com/itunes/

    Die Seite ist momentan aber nicht zu erreichen.
     
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    danke schonmal für den link. werde ihn im auge behalten

    dass ich versuche itunes die sache selbst machen zu lassen, wird bestimmt nicht von großem erfolg gekrönt sein, da meine musik eher exotischerer natur ist, als dass es die sachen im itunes music store gibt.

    edit: hatte mir die seite grade über google cache aufgerufen und da klappte auch der link zum download (über den original server). das script läuft zwar grade noch durch, aber es sieht gut aus.

    danke
     
    #4 pluke, 31.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.07
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mit Art Collector kann das machen:


    [​IMG]

    Kostet aber eine Kleinigkeit.
     
  6. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Na super. Aber ich könnte das umgekehrte gebrauchen: "All tracks WITH Artwork to a playlist" ... das gibbet aber net.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Lass dir doch einfach die Trackliste mit allen Tracks OHNE Cover, nenne sie AlleOHNECover erstellen und mach denn eine Smart Playlist mit dem Kriterium "Playlist IST NICHT AlleOHNECover".
    Schwupps, Problem gelöst. ;)
     
  8. Graznof

    Graznof Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    15
    Danke für den Link, hilft mir gerade gewaltig...
     
  9. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo für diese Fälle gibt es den Tune-Instructor:

    http://www.tune-instructor.de/

    Freeware mit der Bitte um eine Spende, aber sehr nützlich. Löste so maches Doughscript bei mir ab. Unter dem Reiter Nützliches kann man eine Playliste erstellen lassen, die alle Titel ohne Cover zusammenfasst. Die Software ist so gut, dass ich wohl mal beim Entwickler spenden werde.

    Beste Grüße

    Wechsler

    P.S. Ich glaube ich werde Apple-Süchtig, da warte ich doch tatsächlich auf die Keynote! Sollte doch besser in den Kochklub gehen, und mir die Zusammenfassung morgen antun.
     

Diese Seite empfehlen