alle titel ohne cover anzeigen

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich alle Titel, die noch kein Cover haben, in iTunes separat anzeigen zu lassen? Es ist mir einfach viel zu aufwendig die gesamte Bibliothek nach entsprechenden Titeln zu durchsuchen. Habe schon versucht mir eine Intelligente Playlist zu erstellen, jedoch gibt es dafür kein Kriterium.

Weiß da vieleicht jemand eine Möglichkeit?

Wäre super,
Philipp
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst in iTunes zumindest alle fehlenden Cover laden indem Du die Bibliothek einblendest und keinen Titel auswählst (also nicht blau unterlegst) Dann in der Menüleiste auf Erweitert/Cover laden.

LG
Daniel

EDIT: Leider ist zur Zeit die Seite Dougs Scripts down, aber dort könntest Du was zu dem Thema finden. Versuchs einfach später mal dort.

LG
D.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
danke schonmal für den link. werde ihn im auge behalten

dass ich versuche itunes die sache selbst machen zu lassen, wird bestimmt nicht von großem erfolg gekrönt sein, da meine musik eher exotischerer natur ist, als dass es die sachen im itunes music store gibt.

edit: hatte mir die seite grade über google cache aufgerufen und da klappte auch der link zum download (über den original server). das script läuft zwar grade noch durch, aber es sieht gut aus.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Na super. Aber ich könnte das umgekehrte gebrauchen: "All tracks WITH Artwork to a playlist" ... das gibbet aber net.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lass dir doch einfach die Trackliste mit allen Tracks OHNE Cover, nenne sie AlleOHNECover erstellen und mach denn eine Smart Playlist mit dem Kriterium "Playlist IST NICHT AlleOHNECover".
Schwupps, Problem gelöst. ;)
 

Graznof

Granny Smith
Registriert
29.12.07
Beiträge
15
Danke für den Link, hilft mir gerade gewaltig...
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Hallo für diese Fälle gibt es den Tune-Instructor:

http://www.tune-instructor.de/

Freeware mit der Bitte um eine Spende, aber sehr nützlich. Löste so maches Doughscript bei mir ab. Unter dem Reiter Nützliches kann man eine Playliste erstellen lassen, die alle Titel ohne Cover zusammenfasst. Die Software ist so gut, dass ich wohl mal beim Entwickler spenden werde.

Beste Grüße

Wechsler

P.S. Ich glaube ich werde Apple-Süchtig, da warte ich doch tatsächlich auf die Keynote! Sollte doch besser in den Kochklub gehen, und mir die Zusammenfassung morgen antun.