1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle nummern weg!!!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von blakzdalena, 04.11.06.

  1. benutze isynch normalerweise nicht und hab einfach so herumgespielt, hab mein tel (sony ericsson k700i) mit meinem ibook synchronisiert - jetzt alle nummern weg (haett ja auch sein koennen, dass meine kontakte auf meinen computer landen...) sind die nummern irgendwo auf dem ibook oder sind die einfach weg? (fuehl mich jetzt ein bisschen identitaetslos) bitte um hilfe!!!

    lena
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Blöde Sache!

    Beim allerersten Synchronisieren gibt es einen Dialog:
    Daten zusammenführen oder Daten auf dem Gerät löschen...
    Kann es sein, dass Du letzteres gewählt hast?

    Du brauchst auch nicht weiter zu suchen, entweder die Kontakte sind im Adressbuch oder nicht.


    Gruss
    und
    Herzlich Willkommen bei AT
     

Diese Seite empfehlen