• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle(!) Kontakte auf mein Handy

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hallo Leute,

erst einmal frohe Weihachten. Ich habe mir noch vor den Weihnachtstagen günstig ein Sony Ericsson V600i gekauft, weil mein MDA sich nicht mit meiner Freisprechanlage im Auto verbinden lassen will. Dies ist aber auch ein anderes Thema.

Wie auch immer habe ich festgestellt, dass mich das V600i vollkommen überzeugt und es bietet sogar eine komplette Apple Unterstützung, die ich dank iSync auch voll ausnutze. Alles klappt wunderbar, jedoch werden aus meinem Adressbuch (100 Kontakte) lediglich diese übertragen, die eine Telefonnummer haben. Eigentlich ja auch sinnig, nur brauche ich manchmal auch nur die Adresse oder schlicht weg den Namen und dieser ist dann nicht vorhanden.

Ich habe das Forum schon danach durchsucht und auch die Einstellungen von iSync umgekrempelt, jedoch finde ich keine Möglichkeit, iSync so zu konfigurieren, dass es alle Kontakte überträgt. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Abend, erholt euch von den ganzen Familientreffen,

Mario
 

Altron

Gast
Geh in iSync auf dein Handy > weitere Optionen > Häkchen bei "nur Kontakte mit Telefonnummern übertragen" entfernen;).
 
  • Like
Reaktionen: JackRyan

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Herzlichen Dank. Ich werde mal zum Optiker gehen und meine Augen checken lassen. Nochmals, danke.

Mario