1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle(!) Kontakte auf mein Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JackRyan, 26.12.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo Leute,

    erst einmal frohe Weihachten. Ich habe mir noch vor den Weihnachtstagen günstig ein Sony Ericsson V600i gekauft, weil mein MDA sich nicht mit meiner Freisprechanlage im Auto verbinden lassen will. Dies ist aber auch ein anderes Thema.

    Wie auch immer habe ich festgestellt, dass mich das V600i vollkommen überzeugt und es bietet sogar eine komplette Apple Unterstützung, die ich dank iSync auch voll ausnutze. Alles klappt wunderbar, jedoch werden aus meinem Adressbuch (100 Kontakte) lediglich diese übertragen, die eine Telefonnummer haben. Eigentlich ja auch sinnig, nur brauche ich manchmal auch nur die Adresse oder schlicht weg den Namen und dieser ist dann nicht vorhanden.

    Ich habe das Forum schon danach durchsucht und auch die Einstellungen von iSync umgekrempelt, jedoch finde ich keine Möglichkeit, iSync so zu konfigurieren, dass es alle Kontakte überträgt. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Abend, erholt euch von den ganzen Familientreffen,

    Mario
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Geh in iSync auf dein Handy > weitere Optionen > Häkchen bei "nur Kontakte mit Telefonnummern übertragen" entfernen;).
     
    JackRyan gefällt das.
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Herzlichen Dank. Ich werde mal zum Optiker gehen und meine Augen checken lassen. Nochmals, danke.

    Mario
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Keine Ursache;)
     

Diese Seite empfehlen