• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle instrumente weg...

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hi...

hab in logic express keine instrumente mehr... hab logic erneut installier, aber die instrumente sind weg...

genauere beschreibung:
Um mit dem Midi-keyboard was zu komponieren, muss ich den exsp24 editor wählen, dann kann ich da aus der liste ein instrument auswählen...
nur sind da jetzt nur noch so 2 instrumente drinne...

was ist loooos ?
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Was steckt denn (noch) in folgendem Ordner: HD (geg. User)/Library/Application support/Logic/Sampler Instruments?

C.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Tja, da hilft wohl nur Pladde putzen, inkl. Preferences, Receipts und allem was dazugehört und nochmals installieren. Aber Achtung: etwaige Tastaturkommandos zuerst irgendwo sichern.

Gruss

C.
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
hmh, dat kackt mich an :D vorallem wenn morgen eh ein neuer Mac kommt... juhui !
dann wird der iMac verkauft, dann putze ich eh die Platte.
Naja, danke trozdem für die hilfe ihr lieben...

Schönen Abend noch.
KHAOS