1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle instrumente weg...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 02.10.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi...

    hab in logic express keine instrumente mehr... hab logic erneut installier, aber die instrumente sind weg...

    genauere beschreibung:
    Um mit dem Midi-keyboard was zu komponieren, muss ich den exsp24 editor wählen, dann kann ich da aus der liste ein instrument auswählen...
    nur sind da jetzt nur noch so 2 instrumente drinne...

    was ist loooos ?
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Was steckt denn (noch) in folgendem Ordner: HD (geg. User)/Library/Application support/Logic/Sampler Instruments?

    C.
     
  3. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    NIX !!
    Leeeeeeeeer !
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Tja, da hilft wohl nur Pladde putzen, inkl. Preferences, Receipts und allem was dazugehört und nochmals installieren. Aber Achtung: etwaige Tastaturkommandos zuerst irgendwo sichern.

    Gruss

    C.
     
  5. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    hmh, dat kackt mich an :D vorallem wenn morgen eh ein neuer Mac kommt... juhui !
    dann wird der iMac verkauft, dann putze ich eh die Platte.
    Naja, danke trozdem für die hilfe ihr lieben...

    Schönen Abend noch.
    KHAOS
     

Diese Seite empfehlen