alle instrumente weg...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 02.10.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi...

    hab in logic express keine instrumente mehr... hab logic erneut installier, aber die instrumente sind weg...

    genauere beschreibung:
    Um mit dem Midi-keyboard was zu komponieren, muss ich den exsp24 editor wählen, dann kann ich da aus der liste ein instrument auswählen...
    nur sind da jetzt nur noch so 2 instrumente drinne...

    was ist loooos ?
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Was steckt denn (noch) in folgendem Ordner: HD (geg. User)/Library/Application support/Logic/Sampler Instruments?

    C.
     
  3. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    NIX !!
    Leeeeeeeeer !
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Tja, da hilft wohl nur Pladde putzen, inkl. Preferences, Receipts und allem was dazugehört und nochmals installieren. Aber Achtung: etwaige Tastaturkommandos zuerst irgendwo sichern.

    Gruss

    C.
     
  5. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    hmh, dat kackt mich an :D vorallem wenn morgen eh ein neuer Mac kommt... juhui !
    dann wird der iMac verkauft, dann putze ich eh die Platte.
    Naja, danke trozdem für die hilfe ihr lieben...

    Schönen Abend noch.
    KHAOS