1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Audio-Images/CD werden gleich benannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derstu, 18.09.07.

  1. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Hilfe,
    wenn ich in Itunes eine CD brenne und diese Mounte oder ein Image einer CD öffne
    heißt die immer "Minimal Electro 2006" und enthält ein Lied namens "Minimal electro".

    Ich habe zwar einen Ordner mit mp3s der so heißt, aber ich kann mich nicht daran errinnern,
    den jemanls gebrannt zu haben. Die CD heißt auch nicht nur in itunes so, sonder auch auf dem Desktop.

    Woran kann das liegen?
    Danke,
    Wolfgang
     
  2. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    weiß denn keiner was?
     

Diese Seite empfehlen