1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle 4 Wochen Streß mit Versatel 6000er Flat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sw.information, 26.03.06.

  1. Hallo, ich hab WLAN mit nem iBook nem NETGEAR Router und hab ne 6000er Flat bei Versatel. Ich hoste meine HP über das iBook und die OSX Sharing-Option, d.h. das iBook läuft den ganzen Monat Tag und Nacht. Nach ca. genau 4 Wochen ist die Speed meiner Leitung am Boden, und die Verbindung bricht ständig (im Minutentakt ab), dann nach 2-3 Tagen ist alles wieder beim alten. Bis dann in 4 Wochen wieder alles ultra-lahm ist... Einer ne Ahnung woher das kommt?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Liegt an Versatel *sauerbin*

    Die hatten uns ne 6000ener versprochen und im Endeffekt wurde es dann doch nichts. Waren eine Woche ohne Internet und wurden dann auf den 2000ener Tarif vertröstet. Der läuft zwar nun aber trotzdem ist es ne grosse Sauerei. :(
     

Diese Seite empfehlen