• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alice Deluxe & Airport Express?

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine Kurzerklärung für Doofies, was die ganzen DSL-Bezeichnungen und Geschwindigkeiten etc. bedeuten, z.B. DSL 16000, wie man die miteinander vergleichen kann und wieso sich die nicht auf eine einheitliche Größenordnung (kbit/kbyte?) einigen können? ;)

2. Ich plane nämlich auf Alice Deluxe (DSL 16000) aufzurüsten, würde das aber mit den bestehenden beiden Airport Express machen wollen. Kann die Express mit DSL 16000 überhaupt umgehen oder brauch ich da die Extreme dafür? Im Moment habe ich Hansenet Speed Komplett (welche Geschwindigkeit das auch immer sein mag - das hat man davon, wenn man zu den ersten Kunden gehört!), das funktioniert tadellos.

Vielen Dank!