1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alice Deluxe & Airport Express?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sneude, 30.10.06.

  1. sneude

    sneude Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    130
    Ich habe zwei Fragen:

    1. Gibt es irgendwo eine Kurzerklärung für Doofies, was die ganzen DSL-Bezeichnungen und Geschwindigkeiten etc. bedeuten, z.B. DSL 16000, wie man die miteinander vergleichen kann und wieso sich die nicht auf eine einheitliche Größenordnung (kbit/kbyte?) einigen können? ;)

    2. Ich plane nämlich auf Alice Deluxe (DSL 16000) aufzurüsten, würde das aber mit den bestehenden beiden Airport Express machen wollen. Kann die Express mit DSL 16000 überhaupt umgehen oder brauch ich da die Extreme dafür? Im Moment habe ich Hansenet Speed Komplett (welche Geschwindigkeit das auch immer sein mag - das hat man davon, wenn man zu den ersten Kunden gehört!), das funktioniert tadellos.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen