1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alias Library

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cobra, 14.09.05.

  1. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Bei mir ist im Finder unter "Netzwerk" ein Alias mit dem Namen "Library" vorhanden. Vermutlich ist es seit dem Wechsel zu Tiger da. Weiss jemand, ob das Alias dahin gehört, oder ist es ein Indiz, dass beim Upgrade nicht alles rund gelaufen ist?

    o_O
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cobra,

    das ist völlig in Ordnung. Neben Library findest du da evtl. auch noch Servers und eben die anderen erreichbaren Macs im Netz.


    Gruss KayHH
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Hab ich ehrlich gesagt aber auch nie wirklich verstanden warum die Library da drin ist. Gut das der localhast unter Server drin raffe ich noch, aber was sucht die Library dort?

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen