• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alex the kid/ Sonic

Bananenschale

Granny Smith
Registriert
22.03.07
Beiträge
13
hallo apfeltalker

mich würde mal interessieren, ob man diese tollen alten spiele auch auf dem mac spielen kann? und wenn ja, wo ich sie herbekomme?
Danke schon mal im voraus
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi,
es gibt Emulatoren, allerdings nur für Windows, soweit ich weiß (Parallels oder Bootcamp).
Ist das illegal?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Diese Spiele unterliegen dem Urheberrecht und dürfen natürlich nicht irgendwo einfach herunter geladen werden.
Das einzig legale ist es sich ein Master System / Mega Drive /Game Gear / Nomad mit den Spielen bei ebay oder so zu besorgen. Außerdem macht das auch viel mehr Spass, mein Mega Drive läuft auch noch regelmäßig...
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Sonic gibts auch als Flash-Game für den Browser. Läuft ganz nett. Google einfach mal danach.