Aldi DVBT Adapter

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
habe gestern den Aldi DVBT USB Adapter fü schlappe 50€ gesehen. Wer hat denn damit erfahrung ob er mit meinem IBook funzt??


Gruss MArkus
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
markus1301 schrieb:
Hallo,
habe gestern den Aldi DVBT USB Adapter fü schlappe 50€ gesehen. Wer hat denn damit erfahrung ob er mit meinem IBook funzt??


Gruss MArkus
Ich meine, das Thema hatten wir schon. Wird wohl spätestens an der Software scheitern, die nicht auf dem Mac läuft. Du kannst zwar die EyeTV Software kaufen, aber dann lohnt sich erstens die Sache nicht mehr und zweitens ist nicht sicher, ob die mit dem Aldi-Teil funktioniert.

Schau Dir doch mal die Formac an klick mich. Die kommt mit einer aktiven Antenne und hat einen super Einführungspreis von 119 Euro. Ich denke, das ist ein sehr guter Preis und hab sie im Einsatz. Super Bild, klasse Ton mit allem, was ich benötige.

Gruß,
Michael
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Danke,
schaue mir das mal an. Habe mit der Suche "gesucht" aber nichts gefunden... nun gut,

Markus