1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aldi DVBT Adapter

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von markus1301, 13.01.06.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    habe gestern den Aldi DVBT USB Adapter fü schlappe 50€ gesehen. Wer hat denn damit erfahrung ob er mit meinem IBook funzt??


    Gruss MArkus
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich meine, das Thema hatten wir schon. Wird wohl spätestens an der Software scheitern, die nicht auf dem Mac läuft. Du kannst zwar die EyeTV Software kaufen, aber dann lohnt sich erstens die Sache nicht mehr und zweitens ist nicht sicher, ob die mit dem Aldi-Teil funktioniert.

    Schau Dir doch mal die Formac an klick mich. Die kommt mit einer aktiven Antenne und hat einen super Einführungspreis von 119 Euro. Ich denke, das ist ein sehr guter Preis und hab sie im Einsatz. Super Bild, klasse Ton mit allem, was ich benötige.

    Gruß,
    Michael
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Danke,
    schaue mir das mal an. Habe mit der Suche "gesucht" aber nichts gefunden... nun gut,

    Markus
     

Diese Seite empfehlen