1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AlchemyTV DVR wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von slayercon, 01.01.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Ich habe eine Miglia Alchemy TV Karte zu Weihnachten bekommen bin nach Einbauanleitung vorgegegangen und hab das Ding in einen Slot in meinem Dual G5 gesteckt. Habe alle 3 Slots versucht aber im Systemprofiler wird sie nicht angezeigt.

    Kann man etwas falsch machen oder ist die Karte schlichtweg kaputt ????
    Um Tips wird gebeten ...

    lg und gutes neues ...
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    AW: AlchemyTV DVR wird nicht erkannt


    Die Karte existiert in zwei Versionen, eine ist für den G5, die andere für G4 ect.

    Auf einem G4 meldet sich die Karte im Systemprofiler unter "PCI-Karten" so:

    AlchemyTV:

    Name: pci1131,0
    Typ: tv-card
    Bus: PCI
    Steckplatz: SLOT-4
    Hersteller-ID: 0x1131
    Geräte-ID: 0x7134
    Subsystem-Hersteller-ID: 0x1131
    Subsystem-ID: 0x0000
    Versions-ID: 0x0001
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: AlchemyTV DVR wird nicht erkannt

    Hi.

    Hast du schon die Software installiert?

    Meine alte Karte wurde unter 10.4 auch erst nach der Softwareinstallation angezeigt.
     
  4. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    AW: AlchemyTV DVR wird nicht erkannt

    Ich habe die Software installiert und sie sollte laut Manual eine für G4 und G5 sein ...
    habe wirklich alle Varianten versucht aber sie wird nicht angezeigt und die Software meint auch das keine Hardware vorhanden ist ...

    danke trotzdem für eure Tips...
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: AlchemyTV DVR wird nicht erkannt

    Ok, welcher G5 ist es genau?
     
  6. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    AW: AlchemyTV DVR wird nicht erkannt

    Dual 2,5 ghz 2 gig ram baujahr 2004 wasserkühlung....
     

Diese Seite empfehlen