1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumbild(Cover) bei iTunes anzeigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eki, 04.05.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hab da nen Prob mit den Bildern...

    Also eigentlich liegt das Prob bei FrontRow..

    Habe mir von den ganzen Alben die Cover geladen und bei iTunes eingefügt(dass man das bei dem entsprechenden Album immer unten links sieht)


    Gehe ich nun in FrontRow und greife darüber auf iTunes zu, wird das Bild immer nur bei einem ganz bestimmten Lied gezeit...
    Nämlich bei dem, bei dem ich das Bild eingefügt habe, dass gerad lief..

    Will aber das man das Cover bei jedem Lied sieht :(((

    Wie geht daaaaaaaas?


    Vielen Dank im Voraus :)))
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann markier alle Lieder, für die das Cover gilt, drückst Apfel-i und fügst das Cover nochmals hinzu.
     
  3. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hallo eki

    Du musst das ganze Album markieren und dann über die Informationen das Cover einfügen. Wenn du dies nur bei dem Lied machst, welches du hörst, hast du das Cover nur bei dem Lied.;) Ich hoffe das war die Antwort die du hören wolltest;)

    Gruss
    Dome
     
  4. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Wenn ich mich nicht ganz irre dann reicht es das Cover beim ersten Lied eines Albums zu machen?!
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Nein du markierst das album und fügst es ein!
     
  6. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Ich hab gemeint das Frontrow das Coverbild nur aus dem ersten Lied eines Liedes rausnimmt, dies ist allerdings nur bei Coverflow so!
     

Diese Seite empfehlen