• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Cover sind für ein Titel im Album nur einmal da?

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Hm, das ist etwas komisch beschrieben, daher hier nochmal genauer.

Wenn ich eine CD in iTunes importiere, kann ich mir ja nun auch das Cover laden.

Ich wähle einfach einen beliebigen Titel, wähle Album Cover laden und mit etwas Glück erscheint das dann auch. Andernfalls helfen andere Quellen wie Amazon oder sonst wer.

Ich habe nun festgestellt, das das Cover nur bei dem Lied angezeigt wird, mit dem ich auch das Cover geladen habe. Alle anderen Titel des selben Albums zeigen dann kein Cover an.

Warum ist das so und wieso? Kann man das nicht anders machen als ausser händische sich Titel für Titel durch zu klicken und die Cover jedesmal erneut zu laden?


Gruß

Doc.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich wähle einfach einen beliebigen Titel, wähle Album Cover laden und mit etwas Glück erscheint das dann auch. Andernfalls helfen andere Quellen wie Amazon oder sonst wer.
Ich markiere in dem Fall gar keinen Titel, sonder lasse die CD-Cover allgemein suchen (ich glaube unter Extra oder so).

Alternative wäre, alle Titel zu markieren und dann das Cover suchen zu lassen.