1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Cover sind für ein Titel im Album nur einmal da?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dr_zoidberg, 12.02.07.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Hm, das ist etwas komisch beschrieben, daher hier nochmal genauer.

    Wenn ich eine CD in iTunes importiere, kann ich mir ja nun auch das Cover laden.

    Ich wähle einfach einen beliebigen Titel, wähle Album Cover laden und mit etwas Glück erscheint das dann auch. Andernfalls helfen andere Quellen wie Amazon oder sonst wer.

    Ich habe nun festgestellt, das das Cover nur bei dem Lied angezeigt wird, mit dem ich auch das Cover geladen habe. Alle anderen Titel des selben Albums zeigen dann kein Cover an.

    Warum ist das so und wieso? Kann man das nicht anders machen als ausser händische sich Titel für Titel durch zu klicken und die Cover jedesmal erneut zu laden?


    Gruß

    Doc.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich markiere in dem Fall gar keinen Titel, sonder lasse die CD-Cover allgemein suchen (ich glaube unter Extra oder so).

    Alternative wäre, alle Titel zu markieren und dann das Cover suchen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen