1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Cover kostenlos bei eigenen CDs?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AdiS, 06.10.06.

  1. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    Hi zusammen, hab mal ne kurze Frage - ich importier grad meine eigenen CDs, wenn ich das Cover über den Itunes-Store runterlade, kostet das dann was?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, kostet nichts.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit Sicherheit nicht. Aber probiers aus. Du wirst sowieso vorher gefragt, ob Du das Ding kaufen willst, wenn es was kosten sollte.
     
  4. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    vielen Dank euch beiden!
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

Diese Seite empfehlen