1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Cover iTunes 7

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Woelfle, 28.10.06.

  1. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Hallo zusammen!

    Was haltet ihr für die beste Möglichkeit, Album Cover automatisch laden und in iTunes integrieren zu lassen? Dabei ist mir schon wichtig, dass die Cover die gleiche Auflösung haben und auch wirklich quadratisch sind, also nicht irgendwie schlecht ausgeschnitten! Leider habe ich bis jetzt nur kommerzielle Programme gefunden, die das auch wirklich gut können, die Kostenlosen funktionieren noch nicht mit iTunes 7 (ich hätte die Cover gerne im Extra-Ordner und nicht als ID3 Tag eingebunden) oder haben keine gute Qualität. Leider kann ich die iTunes 7 eigene Cover-Download Funktion nicht nutzen, da ich keinen iTunes Account habe und mir auch keinen erstellen kann, da ich keine Kreditkarte oder ähnliches besitze.

    Ich hoffe ihr kennt etwas, das meinen Ansprüchen entspricht oder dass ihr eine Möglichkeit kennt, die iTunes eigene Funktion auch ohne Account zu nutzen.

    Vielen Dank schonmal,

    Woelfle
     
  2. Das man einen iTMS Account braucht um ueber iTunes Alben Cover zu laden waere mir neu.
     
  3. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Dann versuchs doch mal nachdem du dich ausgeloggt hast!
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    die itunes eigene funktion ohne itms account zu nutzen geht m.w. nicht.
    was aber geht ist z.b. mit coverscout die cover von z.b. amazon oder google bildersuche zu nutzen.
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Du besitzt doch sicher nen stinknormales Konto bei der Bank? :)
    Falls ja, kannst du einfach per Click&Buy bezahlen (Lastschriftverfahren).


    Grüße,

    stoebe
     
  6. dennycrane000

    dennycrane000 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    datenbank

    ich versteh es nicht.. man kann doch auch i tunes accouts nutzen und ertsellen (wenn man iohone besitzer ist) ohne irgendwelche konto bzw. banknummern anzugeben.:oops: albumcover laden geht also auch einfach so *?* wie willst du sonst in den appstore usw??
    ich hätte nur mal eine andere frage: gibt es eine art datenbank in der man sieht welche albumcover itunes überhaupt kennt. es gibt ja manchmal unbekannte künstler und deren alben die i tunes nicht erkennt wenn man das cover laden will?
    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke im vorraus
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    GimmeSomeTune, tuneinstructor ... es gibt Dutzende von Programmen, viele Freeware, um diese Annehmlichkeiten zu bieten. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, bei z.B. Discogs per Hand die Cover zu suchen, die einem Gefallen.
    Ich habe viel Musik, die es im Store nicht gibt und habe gerne die Original Cover der Erstauflagen, deswegen packe ich diese meist händisch dazu. Die werden im itunes Ordner dann unter Cover Art gespeichert.
     
  8. dennycrane000

    dennycrane000 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    ja manchmal mach ich es auch bei unbekannter musik per hand. aber mit i tunes und dann einfach auch cover laden klicken ist scho ein bisschen bequemer.also ne datenbank von apple wo man suchen kann ob es von einem bestimmten album das cover gibt gibt es so nicht?!?!
    gibt es denn dann ein programm dass auf vista läuft denn die oben genannten stehen nur für macs zur verfügung o_O
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ach so, du hast eine Dose. Das hättest du sagen sollen ( deswegen Mac only )
    Keine Ahnung, für den Redmond Krempel weiß ich leider nichts.
     
  10. dennycrane000

    dennycrane000 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    ja sorry war aber augenscheinlich des beste forum hier.kennt irgendjemand hier ein solches progi das auf für vista existiert??? bin ja eigentlich voller applefan und will mir denmnächst auch nen mac kaufen... welchen könntet ihr mir empfehlen? viel multimedia und games die viel ram brauchen hab ich xD
     

Diese Seite empfehlen