• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album-Cover bzw. Dateien in iTunes

Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Meine Musikdateien sind nur in ihrem eigenen Ordner und wurden nicht noch mal in den iTunes-Ordner kopiert (ist überhaupt sinnvoll?) und ich habe neulich angefangen mir die Album-Cover zusammen zu suchen. Zum Beispiel über Amazon, bin auf das Album gegangen und hab das Bild einfach in dieses Fenster gezogen.
Jetzt wollte ich allerdings meine Bibliothek aktualisieren, hab also alle Dateien wieder zur Bibliothek hinzugefügt und auf einmal wurden alle Dateien doppelt angezeigt. Wieso das? Dann habe ich alle Dateien in der Bibliothek wieder gelöscht und die Album-Cover waren weg. Wieso das?

Reicht es die Cover in dieses Fenster zu "ziehen" bzw. aktualisieren ich die Datein in meiner Bibliothek irgendwie falsch?
:oops: