1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album-Cover bzw. Dateien in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whitemystique, 03.10.05.

  1. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Meine Musikdateien sind nur in ihrem eigenen Ordner und wurden nicht noch mal in den iTunes-Ordner kopiert (ist überhaupt sinnvoll?) und ich habe neulich angefangen mir die Album-Cover zusammen zu suchen. Zum Beispiel über Amazon, bin auf das Album gegangen und hab das Bild einfach in dieses Fenster gezogen.
    Jetzt wollte ich allerdings meine Bibliothek aktualisieren, hab also alle Dateien wieder zur Bibliothek hinzugefügt und auf einmal wurden alle Dateien doppelt angezeigt. Wieso das? Dann habe ich alle Dateien in der Bibliothek wieder gelöscht und die Album-Cover waren weg. Wieso das?

    Reicht es die Cover in dieses Fenster zu "ziehen" bzw. aktualisieren ich die Datein in meiner Bibliothek irgendwie falsch?
    :oops:
     

Diese Seite empfehlen