• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Art nach iTunes

sirbamalot

Golden Delicious
Registriert
06.08.05
Beiträge
8
Hallo,

welche Freeware ist Eurer Meinung nach die beste um ein CD-Cover für iTunes zu suchen und hinzuzufügen?
Das Angebot kann einen ja erschlagen.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Joah ich nutze auch Album Art. Genügt meinen Ansprüchen völlig.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
turncoat schrieb:

Ja, das ist auch mein Favorit - die Cover sind in ausgezeichneter Qualität. In seltenen Fällen, wenn der ITMS das Album nicht kennt, dann weiche ich eben auf Google aus.

Alle automatischen Tools, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich nicht begeistert. Die Qualität der gefundenen Dateien lassen oft zu wünschen übrig und in einigen Fällen war das automatisch hinzugefügte total falsch. Da die automatische Suche/Zuordnung einer Kontrolle bedarf kann man das ganze eben auch per Hand hinzufügen.

O.k., ich bin auch ein bisschen eigen mit den Cover - es muss passen, alle in gleicher Größe und guter Qualität.

Gruß
Thomas