1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album Art nach iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sirbamalot, 20.03.06.

  1. sirbamalot

    sirbamalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    welche Freeware ist Eurer Meinung nach die beste um ein CD-Cover für iTunes zu suchen und hinzuzufügen?
    Das Angebot kann einen ja erschlagen.
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Joah ich nutze auch Album Art. Genügt meinen Ansprüchen völlig.
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
  4. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ja, das ist auch mein Favorit - die Cover sind in ausgezeichneter Qualität. In seltenen Fällen, wenn der ITMS das Album nicht kennt, dann weiche ich eben auf Google aus.

    Alle automatischen Tools, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich nicht begeistert. Die Qualität der gefundenen Dateien lassen oft zu wünschen übrig und in einigen Fällen war das automatisch hinzugefügte total falsch. Da die automatische Suche/Zuordnung einer Kontrolle bedarf kann man das ganze eben auch per Hand hinzufügen.

    O.k., ich bin auch ein bisschen eigen mit den Cover - es muss passen, alle in gleicher Größe und guter Qualität.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen