1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKUTES PROBLEM mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarenCM, 01.09.07.

  1. MarenCM

    MarenCM Gast

    Hallöchen,

    ich habe gerade ein großes Problem, und zwar sind alle meine Einstellungen (Mail-Account, Benutzereinstellungen, Lesezeichen in Safari, Musik etc.) auf ominöse Weise verschwunden. Leider kenne ich mich noch nicht allzu gut mit dem BS aus (Mac OS X 10.4.10, MacBook). Ein Grund für das Problem könnte sein, dass ich den Benutzerordnername geändert habe.
    KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS WIEDEE RÜCKGÄNGIG MACHEN KANN? Bin echt am verzweifeln... :-[

    Vielen Dank!
    Maren
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Laut deinem anderen, fast identischen Thread hast du den Benutzernamen geändert.
    ...
    o_O
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Änder ihn wieder zurück, *und verkneif dir besser solche spielchen für die Zukunft, hat bisher immer zu Problemen geführt*

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen