1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AKUTES PROBLEM mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarenCM, 01.09.07.

  1. MarenCM

    MarenCM Gast

    Hallöchen,

    ich habe gerade ein großes Problem, und zwar sind alle meine Einstellungen (Mail-Account, Benutzereinstellungen, Lesezeichen in Safari, Musik etc.) auf ominöse Weise verschwunden. Leider kenne ich mich noch nicht allzu gut mit dem BS aus (Mac OS X 10.4.10, MacBook). Ein Grund für das Problem könnte sein, dass ich den Benutzerordnername geändert habe.
    KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE ICH DAS WIEDEE RÜCKGÄNGIG MACHEN KANN? Bin echt am verzweifeln... :-[

    Vielen Dank!
    Maren
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Laut deinem anderen, fast identischen Thread hast du den Benutzernamen geändert.
    ...
    o_O
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Änder ihn wieder zurück, *und verkneif dir besser solche spielchen für die Zukunft, hat bisher immer zu Problemen geführt*

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen