• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktuelles Alu MacBook von Typ aus England für 650€ kaufen - kann das gutgehen?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, das könntest du für mich machen? jetzt nur mal im prinzip ob das dir möglich wäre, vielleicht bekomm ich ja nichtmal fotos von dem typen geschickt, aber würde das denn funktionieren wenn er sich drauf einlassen würde ?
und auch drlecter hätte seinen beitrag sichtbar mit ironietags versehen müssen.

so ganz hast du es noch nicht begriffen, oder? das 650€-macbook gibt schlicht nicht. das ist nur ein der unzähligen versuche, besonders naive gutgläubige über den tisch zu ziehen.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ich wäre vor 4 Jahren fast auch mal auf so einen Deal reingefallen. Habe dann gelesen, dass in London oder wo auch immer das Geld mit gefälschten Ausweisen abgeholt wird.

Der Typ schrieb auch schlecht Englisch.

Mein Tipp: Lass die Finger davon!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ja, das könntest du für mich machen? jetzt nur mal im prinzip ob das dir möglich wäre, vielleicht bekomm ich ja nichtmal fotos von dem typen geschickt, aber würde das denn funktionieren wenn er sich drauf einlassen würde ?
Es wird sich nicht darauf einlassen. Ich kann den Kollegen ja mal fragen.
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36

:-D übertreibt doch nicht gleich so, man kann ja mal bis zu nem gewissen punkt auf sowas eingehen und nicht sofort alles als "böse" abstempeln - könnte ja evtl was rauspringen

vermutlich hat sich die sache eh erledigt, weil der seriöse Herr Engländer bislang nicht auf Foto Anfrage geantwortet hat
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
und auch drlecter hätte seinen beitrag sichtbar mit ironietags versehen müssen.

so ganz hast du es noch nicht begriffen, oder? das 650€-macbook gibt schlicht nicht. das ist nur ein der unzähligen versuche, besonders naive gutgläubige über den tisch zu ziehen.
Ironie? Von mir? Niemals :)
Allein die Tatsache, das er keine Bilder hat reicht doch.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Flug kostet um die 100€ hin und zurück, sag Ihm du triffst dich mit Ihm in London :) dann biste dir ja sicher, wenns nicht klappt naja... 100€ sind wenigstens nicht so schlimm wie 650€.
Und falls nicht, meine Freundin fliegt nächste Woche nach London :) die kann das ja auch machen... *lach*

PS: Die is sogar Engländerin!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Darf man auch für Gier und Dummheit schwarzes Karma geben??o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei 650 € in den Wind geschossen kommt es doch auf eine schwarze Kuller mehr oder weniger auch nicht an.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Also wenn seine email addy :lawrence.baron@(oder so )ist las mal die finger davon .
Denn ich hab auch auf der seite mein iMac gekauft ...
Unteranderem habe ich dann eine anzeige gefunden : 24" 3,6gz 4gb 1tb GF8800 =700€
Da bin ich schwach geworden .... Keine stunde war ich wieder auf dem boden der tatsachen ..
Ich schrieb den typen an und wass kam : i living in UK,London . Payment with western union ...

Und unten in der ecke steht sogar noch finger davon lassen .. Bei auslands überweisungen .
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Das ist genau das gleiche wie die 200€ iPhones bei Kalaydo und Kijiji.
Geben deutsch adresse an man schreibt eine e-mail dorthin und auf einmal heißt es: " I live in London"
Geben zwar immer namen adresse und so was. Aber trotzdem. FInger weg!!!!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kaufs lieber im AppleStore, da gehst du auf Nummer sicher;)
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
ja stimmt da hattet ihr natürlich recht, der kerl wollte dann nich mehr antworten :cool:
tjaha, dann wird wohl noch ein bisschen gewartet und bei gutem Preis ein 15" MBP geholt

weiß jmd vielleicht ob es die Aktion im online Store wieder gibt wo man gleich noch HP Drucker/Scanner/Faxgeräte billiger dazubekommt bei kauf eines mac?
das war doch vor weihnachten so ein Standard HP scanner+kopierer für umsonst oder für 30€ den gleichen mit Wlan?

und wie war das nochmal mit der "back to school" Aktion, wieviel günstiger bekommt man die iPods da nochmal? und wann beginnt der spass immer, wars nicht August letztes Jahr?