1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Preise für iPhone´s..!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 02.04.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen...

    wollte mal nachfragen was denn im moment die Preise für ein iPhone 2G/3G sind.
    Meine Freundin möchte gerne auch eins haben natürlich ein "freies" also ohne Vertrag. Das 2G würde vollkommen reichen sollte natürlich auch günstig sein :)

    Sage schonmal vielen Dank und noch einen Sonnigen Donnerstag...

    Gruß ;)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    2g so 350 euro im gutem zustand
    3g so 400 im gutem zustand
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    krass nur 50€ im durchschnitt billiger als das 3G ... da lohnt der kauf vom 2G ja kaum noch...
     
  4. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    ... Das würde ich so nicht sagen!
    Denn das 2G ist einfach hochwertiger verarbeitet. ;) ... Außerdem ist es robuster und sieht meiner Meinung nach auch noch stylischer aus! :)
     

Diese Seite empfehlen