1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung eines Netzwerk-Ordners

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bigh, 05.11.05.

  1. bigh

    bigh Gast

    Hallo,

    ich bin erst vor kurzem auf den Mac umgestiegen und beim Verbinden mit einem Windows-Rechner habe ich des öftern ein Problem, dass keine automatische Aktualisierung des Ordners passiert in dem ich mich befinde, sodass ich neu hinzugekommene Dateien direkt sehen kann. Mit Windows funktionierte die Aktualisierung des Ordners mit "F5"... gibt es so etwas auch für den Mac? Ansonsten muss ich die Verbindung immer trennen und mich neu verbinden, was ein wenig nerven kann...

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi bigh....

    hast du schonmal versucht, die Ordneransicht zu wechseln? Oder die erstellst fix mal einen neuen Ordner....gut, das kann auf dauer auch nerven.....;)


    so long...
     

Diese Seite empfehlen