• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisieren einer Web-Galerie

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich habe ein intelligentes Album angelegt, welches sich aus Schlagwort bezogenen Bildern füllt. Dan habe ich dieses Album in Web-Galerie veröffentlicht. Soweit alles ok.
Dann habe ich einem weiteren Foto auch das betreffende Schlagwort zugewiesen. Mein intelligentes Album in iphoto hat sich auch sofort um dieses erweitert - nur nicht der Ordner in der Web-Galerie... Müsste der sich nicht automatisch aktualisieren? - oder habe ich da was vergessen?

Danke für jeden Tip
Stefan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
... Müsste der sich nicht automatisch aktualisieren? - oder habe ich da was vergessen?
Vielleicht hast Du vergessen, online zu gehen und die beiden Ordner miteinander abzugleichen? Immerhin ist iWeb auch kein Gedankenleser und hat keine Ahnung, wann Deinerseits die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Gruß,
Nathea
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Ich bin "daueronline :)". Habe auch in iPhoto - Einstellungen - Web-Galerie - Nach neuen Fotos suchen gestartet. Geht aber nicht. Funktioniert das bei Dir?
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich bin mir nicht sicher und habe auch noch gar nicht mit der Webgallery gearbeitet. Aber vielleicht funktioniert die Funktion "nach neuen Fotos suchen" nur in eine Richtung, wenn nämlich ein Berechtigter Fotos in die Gallery geschoben hat, dass diese auch in iPhoto geladen werden.