1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktualisieren einer Web-Galerie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von onlinebiker, 28.08.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    253
    Hi,

    ich habe ein intelligentes Album angelegt, welches sich aus Schlagwort bezogenen Bildern füllt. Dan habe ich dieses Album in Web-Galerie veröffentlicht. Soweit alles ok.
    Dann habe ich einem weiteren Foto auch das betreffende Schlagwort zugewiesen. Mein intelligentes Album in iphoto hat sich auch sofort um dieses erweitert - nur nicht der Ordner in der Web-Galerie... Müsste der sich nicht automatisch aktualisieren? - oder habe ich da was vergessen?

    Danke für jeden Tip
    Stefan
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Vielleicht hast Du vergessen, online zu gehen und die beiden Ordner miteinander abzugleichen? Immerhin ist iWeb auch kein Gedankenleser und hat keine Ahnung, wann Deinerseits die Bearbeitung abgeschlossen ist.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    253
    Ich bin "daueronline :)". Habe auch in iPhoto - Einstellungen - Web-Galerie - Nach neuen Fotos suchen gestartet. Geht aber nicht. Funktioniert das bei Dir?
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich bin mir nicht sicher und habe auch noch gar nicht mit der Webgallery gearbeitet. Aber vielleicht funktioniert die Funktion "nach neuen Fotos suchen" nur in eine Richtung, wenn nämlich ein Berechtigter Fotos in die Gallery geschoben hat, dass diese auch in iPhoto geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen