• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivitätsanzeige beim Spielen?!

  • Ersteller Chamaeleon
  • Erstellt am

Chamaeleon

Gast
Hi!

Nachdem ich meinen iMac nun eine knappe Woche besitze, habe ich immer noch nicht herausfinden können, wie (oder ob?) man die Aktivitätsanzeige auch bei einem laufenden Spiel einblenden kann. Mich würde mal die CPU-Auslastung interessieren.
Wie ich zwischen verschiedenen Programmen hin und her switchen kann weiß ich ja mittlerweile, aber beim Spiel klappt das nicht. Gibt es da nen Trick???

Ach ja, kann ich auch irgendwo die Temperaturen sehen? Oder brauche ich da irgendwelche Extra-Tools? Irgendwie bin ich da immer noch Windows vorbelastet!

Danke schon mal!
 

roYal.TS

Gast
hallo,
für temperatur gibt Temperature Monitor. das wird, genau wie menu meters auch, in der menüleiste angezeigt. man kann zwar auch fenster vorrufen, diese wird man dann aber, wie die der aktivitäts anzeige, beim fullscreen spielen nicht mehr sehen...