1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivitätsanzeige beim Spielen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chamaeleon, 05.10.05.

  1. Chamaeleon

    Chamaeleon Gast

    Hi!

    Nachdem ich meinen iMac nun eine knappe Woche besitze, habe ich immer noch nicht herausfinden können, wie (oder ob?) man die Aktivitätsanzeige auch bei einem laufenden Spiel einblenden kann. Mich würde mal die CPU-Auslastung interessieren.
    Wie ich zwischen verschiedenen Programmen hin und her switchen kann weiß ich ja mittlerweile, aber beim Spiel klappt das nicht. Gibt es da nen Trick???

    Ach ja, kann ich auch irgendwo die Temperaturen sehen? Oder brauche ich da irgendwelche Extra-Tools? Irgendwie bin ich da immer noch Windows vorbelastet!

    Danke schon mal!
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich denke mal MenuMeters wird dir weiterhelfen! ;)
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    für temperatur gibt Temperature Monitor. das wird, genau wie menu meters auch, in der menüleiste angezeigt. man kann zwar auch fenster vorrufen, diese wird man dann aber, wie die der aktivitäts anzeige, beim fullscreen spielen nicht mehr sehen...
     
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Gast

    Prima Danke!

    Das hilft ja schon mal!
     

Diese Seite empfehlen