• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung von Office 2003

  • Ersteller Florian k.
  • Erstellt am

Florian k.

Gast
Hallo, ich habe ein Macbook Pro und betreibe auf ihm mit BootCamp und Paralells Windows und Mac OSX zugleich.
Alles funtioniert einwandfrei mit der Aktivierung bis auf die Aktivierung von meinem Office!

Immer wenn ich Windows, alleine Starte bzw. in Paralells und dann Office Programme starte wollen diese eine erneute Aktivierung....

für Windows gab es da eine ganz gute Maßnahme
http://sami.samhuri.net/articles/2006/12/17/coping-with-windows-xp-activiation-on-a-mac
gibt es das für Office auch, denn nun bin ich soweit, dass ich mein Office über inet nicht mehr Aktivieren darf, da es schon zu oft Aktiviert wurde...

Viele Dank
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Du solltest auch die entsprechende Frage zu deinem Problem stellen :)

Probier es doch einfach mal mit der telefonischen Aktivierung. Ist es btw. nicht auch so, dass man es nur auf einem System laufen lassen kann? Bei Bootcamp und Parallels hast du ja zweimal ein Woíndow System, sprich zwei Aktivierungen. Glaub ich zumindest :)
 

Florian k.

Gast
:) ja die Frage lautet natürlich, was kann ich machen um nicht jedes mal Office neu Aktivieren zu müssen...
das Problem ist im Moment auch, wenn ich den Button telefonisch aktivieren anklicke das danach nichts mehr kommt....