Aktiver Hub gesucht

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schon mal nen passiven Hub mit 1kg Gewicht gesehen? ;)
In den Kommentaren weiter unten steht auf jeden Fall was von Netzteil.
 

Yourself_de

Gast
der is aktiv, aber 1kg??? verdammt schwer, selbst mit netzteil
woran man erkennt, das er aktiv ist:
im unteren teil des gerätes ist eine buchse für den stromanschluss
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wenn der wirklich ein Kilo wiegt und am Desktop eingesetzt werden soll hat es den Vorteil, dass er nicht irgendwie von Kabel nach oben oder sonstwohin gezogen wird.

Dieser hier ist auch wirklich klasse, hat aber ein Problem mit dem richtigen Abschalten beim Ruhezustand (Artikel wird noch geändert)...habe Belkin mal ne E-Mail geschrieben.
Vielleicht ist mit einiem Nachfolger zu rechnen, der Hub findet sich jedenfalls nicht mehr auf Belkin.de.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@ukroell
hast recht, der 7fach-Hub ist klasse und ja, er hat ein Ruhezustandsproblem.
Bei mir hat sich der iMac geweigert in den Ruhezustand zu gehen, so lange der über Hub angeschlossene Drucker (HP Laser) eingeschalte war.
Seitdem lasse ich den Drucker nicht schlafen, sondern schalte ihn ganz aus. Et voila, funktioniert. Mit anderen angeschlossenen Geräten gibts keine Probleme.

Gruß
dasHanyo
 

m00gy

Gast
Gleiches Bild hier: Mit dem Belkin 7-fach Hub fahren die Rechner nicht mehr richtig in den Ruhezustand. Hab Schon einige Klamotten vom Hub abgezogen, aber noch nicht 100%ig klären können, woran es genau liegt. Wär schön, hier zu hören, was Belkin dazu sagt...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Bei mir ist der Übeltäter der Canoscan LiDE60.
Sobald es was von Belkin gibt, gibt es das in meinem Review-Thread.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Kann mir jemand noch nen ander aktive Hub empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat... bin nämlich noch am suchen... Danke...