• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktive Fläche beim Graphire 4 XL kallibrieren?

  • Ersteller Urashima
  • Erstellt am

Urashima

Gast
Hi,
ich habe mir heute das Wacom Graphire 4 XL A5 Grafiktablett gekauft und musste nach dem Anschließen feststellen, das die Fläche auf dem Tablett die so ein bisschen rauher ist, damit es sich mehr anfühlt als würde man auf Papier schreiben. nicht meinen kompletten Bildschirm abdeckt.

Also wenn ich mit dem Stift ganz unten links zeige, ist der Mauszeiger ca. 1 cm zu weit Oben. Ich habe das Tablett unter Windows Vista und unter Mac OS X Tiger ausprobiert und bei Beiden ist das so, kann man das irgendwie kallibrieren oder ist da mein Tablett kaputt? Konnte nichts dazu finden, weder im Handbuch, noch auf der Wacom Seite in den FAQ.

Danke schonmal im Voraus! :)