1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktive Fläche beim Graphire 4 XL kallibrieren?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Urashima, 05.04.07.

  1. Urashima

    Urashima Gast

    Hi,
    ich habe mir heute das Wacom Graphire 4 XL A5 Grafiktablett gekauft und musste nach dem Anschließen feststellen, das die Fläche auf dem Tablett die so ein bisschen rauher ist, damit es sich mehr anfühlt als würde man auf Papier schreiben. nicht meinen kompletten Bildschirm abdeckt.

    Also wenn ich mit dem Stift ganz unten links zeige, ist der Mauszeiger ca. 1 cm zu weit Oben. Ich habe das Tablett unter Windows Vista und unter Mac OS X Tiger ausprobiert und bei Beiden ist das so, kann man das irgendwie kallibrieren oder ist da mein Tablett kaputt? Konnte nichts dazu finden, weder im Handbuch, noch auf der Wacom Seite in den FAQ.

    Danke schonmal im Voraus! :)
     

Diese Seite empfehlen