• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktion "Kontonummern für B.G."

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da leidet offenbar jemand an seinem Reichtum und hat noch keine Lösung für sein Problem.
Ich finde, wir sollten Billy Boy helfen und ihm selbstlos die Hand reichen, bzw. unsere Kontonummern, die Kontonummern unserer Freunde, Kontonummern gemeinnütziger Vereine und Organisationen.
Das sollte doch hinzubekommen sein dem Mann zu helfen ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
An der Stelle "ich bin besser in dem, was ich mache" habe ich dann doch gestutzt. Eine echte Relation zu dem, was er macht und dem, was er verdient habe ich eigentlich nie gesehen. Aber ich weiß möglicherweise auch nicht alles und wahrscheinlich ist es bei mir eh nur Neid o_O Ich hab leider nie gelernt, wie man aus ...... Geld machen kann.

War jetzt bewusst etwas überspitzt.

Gruß,
Michael