akkuprobleme: ipod entläd sich selbst?!

jochen123

Boskoop
Registriert
22.09.06
Beiträge
39
hallo,

habe ein problem mit meinem ipod. wenn ich ihn komplett lade, dann ca. 2 stunden nutze (ohne beleuchtung, einfaches alben-durchhören ohne viel skippen), dann ausschalte (batterie noch ziemlich voll) und ihn ca. 2 tage nicht benutze geht er danach grundsätzlich nicht mehr an. wenn ich glück habe klappt das "zurücksetzen", wenn ich pech habe muss ich ihn erst wieder mehr als 5 Stunden mindestens laden, bevor er überhaupt wieder reagiert.

gerade liegt er wieder neben mir am netz und seit 4 stunden steht im display "please wait... very low battery". das nervt.

kennt jemand das problem und vielleicht auch die lösung?

bin noch in der garantiezeit, könnte ihn also auch noch einschicken...

beste grüße,
jochen
 

Genesis93

Gast
Bei mir ist des so ähnlich hab nen neuen!!!!!!! iPod classic und fast genau dasselbe problem! der akku hält nur sehr kurz niemals 30 std!!!!