• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkupower MacBook

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ist mir ja grundsätzlich sympathisch, aber wenn das so weiter geht, explodiert das Teil irgendwann... :cool:


Gruss
moornebel

PS: No Photoshop!
 

Anhänge

  • 06:11:02 20.15.32.jpg
    06:11:02 20.15.32.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 157

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
warum?

meiner steht bei 5490mAh zu originalen 5200

Gruss
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Da frage ich mich aber schon langsam, was hier vorliegt. An schwächer werdende Akkus hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber wenn sie stärker werden? o_O
 

Fastjack

Gast
Hi!

Ihr Gluecklichen. Koennen wir nicht die Akkus tauschen wenn Euch das unheimlich ist? :)

Meiner zeigt leider nur noch 4743mAh (91%) an und gestern ging das Boock einfach ohne Warnung aus (nein, ich hab das Random Shutdown Problem eigentlich nicht und auch die neuste Firmware drauf), obwohl die Zeitanzeige noch 20 Minuten angezigt hat. Beim nagelneuen MB einer Freundin ist die Kapazitaet auch nur bei 95%. Naja, Fertigungstoleranzen wohl. Und wenn man sich anschaut was ein neuer Akku kostet, kann einen ja das Grauen ueberkommen, wenn der denn irgendwann mal faellig wird.

cu FJ
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schon mal was von Ungenauigkeiten gehört? Ich denke mal die 30 mA fallen unter die normale Fehlertoleranz. :)

Außerdem sei doch froh, wenn dein Akku so gut ist. Mein Akku ist nach 3 Monaten nur noch bei 93%.