1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuleistung iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thyra, 22.02.07.

  1. thyra

    thyra Gast

    hallo!
    Ich hab mal eine Frage an Euch: Ich verwende meinen iPod (ca. 8 Monate alt) nur sehr selten, wenn ich ihn mal verwenden will, ist der Akku leer, obwohl ich ihn voll aufgeladen und nie eingeschaltet habe.
    Entleert sich der Akku im ausgeschalteten Zustand? Ist das normal, dass ich jedes Mal vor Verwendung den Akku aufladen muß?
    Das ist ganz schön mühsam, weil ich ja auch mal spontan hören mag.
    Oder ist der Akku meines iPods kaputt?
    Was sagt Ihr?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Liebe grüße Thyra:)
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ich würde eher auf nen kaputten akku tippen. mein ipod hat da keine probleme.
     
  3. botpol

    botpol Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    17
    iPod

    Also wir haben die gleichen Erfahrungen mit zwei Geräten gemacht. Es liegt wohl daran, dass die Geräte sich nicht vollständig ausschalten lassen. So ist zum Beispiel der Kalender an und arbeitet auch alle Erinnerungen ab. Es liegt also nicht speziell an deinem Akku. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man den iPod komplett ausschalten kann
     
  4. botpol

    botpol Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    17
    Bei uns handelt es sich übrigens um 2 Nanos aus 2006
     
  5. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Den Nano kann man nicht vollständig ausschalten... Am besten des öfteren benutzen, der Akku entleert sich auch ohne jegliche Benutzung von selbst...
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja Akku entleert sich

    mindestens 1x im Monat aufladen

    ansonsten gilt: Benutzen ist besser für den Akku als Rumliegen
     

Diese Seite empfehlen