• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.13 High Sierra] Akkukapazität

YinYang

Golden Delicious
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
6
Grüzi,

wie sieht Ihr das Thema Akku beim IPhone Mini insbesondere bei Nichtbenutzung?
IMG_6843.JPG
 

orcymmot

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.848
Nun ja, ein laufendes Gerät benötigt nun mal Energie.

Was genau ist deine Frage?
 

YinYang

Golden Delicious
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
6
Der Akku hält im Gegensatz zu meinem alten 6s recht schlecht. Meine Frage war was ihr vom Management des 12 Mini hält;)
 

orcymmot

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.848
Was soll man denn vom „Management“ halten?

Das Mini ist nun nicht als Akku-Wunder auf den Markt gekommen.

Wenn du es entsprechend nutzt/forderst dann verbraucht das Gerät nunmal Energie. Vergleiche zwischen verschiedenen Generationen sind halt „Äpfel mit Birnen“...

Wenn dir die Laufzeit zu kurz ist, dann wirst du dich wohl oder übel bei den größeren Modellen umsehen müssen.
 

orcymmot

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.848
...und dann war der Akku leer oder was möchtest du damit aussagen?

Du musst schon etwas präziser werden was dein Anliegen angeht. Man kann den Teil den du dir denkst nicht aus deinem Text heraus lesen.
Oder wunderst du dich, dass du nach 42 Min. Nutzung noch knapp 70% Ladezustand hattest?

Wenn ja, was hast du denn während dieser 42 Min. mit dem Gerät gemacht? Video geguckt, aufwendiges 3D Spiel gespielt?
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
10.375
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück, mach das Mini aus und wieder an, danach lade es mal auf 100%. Hast du das Mini aus einem Backup oder frisch eingespielt? Bist du vom 6s auf das Mini gewechselt?