akku wird nicht mehr erkannt?

proof

Gast
:-c

das kann ja nicht wahr sein oder?

wollte grad mein macbook anmachen, schließ ihn an strom an, weil ich wusste dass er das letzte mal als ich ihn benutzt habe leer war...da fällt mir schon auf dass das lämpchen am stecker nur grün leuchtet, anstatt orange (wie beim akku-ladevorgang)...

im OSX steht dann oben dass keine batterie drin ist???

ok, ausgemacht, akku rausgenommen, nichts auffälliges entdeckt, wieder rein....

es tut sich nichts...

was ist passiert? das macbook ist gerade mal ~6wochen alt... :(
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
... den MagSafe-Stecker mal um 180° drehen und anstecken ...
 

acerny

Golden Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
10
Genau das ist Heute beim MacBook meiner Frau auch passiert.
War dann bei meinem Händler, Akku kaputt, neuer wurde gleich bestellt.
 

proof

Gast
hab eben das mit dem PVRAM reset probiert...

ich weiß zwar nicht was die "Befehlstaste" ist, nehme an enter, aber ich hab auch sonstige vermutungen ausprobiert und es tut sich garnix...
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
... das hier ist die Befehlstaste ...

Ist nun Besserung eingetreten? Falls nicht, würde ich nun raten, den Händler Deines Vertrauens zu Rate zu ziehen.