1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku-Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von woukie, 12.01.06.

  1. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Hi

    ich Probleme mit dem AKKU und zwar zeigt er immer an 100% geladen an. Dann zieh ich den Stecker ab dann ein zwei sekunden 99% dann schaff ich es meist auf 98% und dann rauscht es in den Ruhezustand ab.

    Was kann mann machen ich hab auch schon ein zweit AKKU gekauft aber mit dem das gleiche es kann doch nicht sein das alle beide kaputt sind oder?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    ja aber wie mach ich den bei meinem IBook G3 12" 700MHZ
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi mit welchem System läuft das iBook?
    Es gab für die Geräte auch mal ein Batterie-Softwareupdate unter OS X, gegf. mal die Softwareaktualisierung starten.

    Es könnte auch sein das der Akku einfach breit ist, kann schon mal passieren auch nach so "kurzer" Zeit, leider :( .
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    1. Klicke auf den von mir oben angegebenen Link.
    2. Suche dein Modell in der Liste.
    3. Lies und befolge die Anweisungen.
     
  6. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Also bei mir läuft ein 10.2.8 ... das Software Update hab ich auch drauf...
     
  7. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    PMU -> iBook 32MB ... shift + ctrl + alt + Ein/Aus-Schalter gemeinsam drücken (darfst auch zwei Hände benutzen :-D ) ... danach 5 sek. warten und dann wieder einschalten
     
  8. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    diese kombination während des Betriebs drücken weil das steht nirgends...?

    sorry aber bin macuser erst seit... gestern
     
  9. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Nö vorher ausschalten, weil beim drücken das Gerät prompt abschaltet, dabei können dann ungesicherte Daten verloren gehen oder Schäden an der Dateisystemstruktur auftreten... muß aber nich
     
  10. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    ok danke ich werde es mal versuchen...
     

Diese Seite empfehlen