1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Problem die zweite

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spookydolphin, 26.11.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo

    hatte vor ein paar tagen mein akku problem gepostet. und zwar läd der akku nur noch bis etwa 60%, dann wechselt die ladeanzeige meines ibooksimmer von orange auf grün.

    mit diesem coconut tool hab ich meinen akku getestet, hat nur noch knapp die hälfte der ursprünglichen kapazität.

    die pmu (?) hab ich auch zurückgesetzt, nix geholfen. schien also der akku zu sein, habe mir daher nen neuen bestellt, der hoffentlich im laufe der nä. woche eintreffen wird.

    nun hab ich seit gestern 2x das problem gehabt, das mein ibook mit einem akkusstand von mehr als 20% einfach ausgeht!!!!!! keine warnung, dass akku bald leer sei oder ähnliches. er ist einfach ausgegangen!!!

    hat jmd das schonmal erlebt? ich bin etwas besorgt, dass ich mir jetzt für über 100 euro nen neuen akku bestellt habe, dass das problem aber ganz woanders liegt.

    hat jmd ne idee oder kann mich beruhigen, dass das alles definitiv auf nen defekten akku hinweist???
     
  2. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    wie alt ist der akku?
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    feiert im februar seinen 2. geburtstag. ladezyklen: 415.
     

Diese Seite empfehlen