• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Problem die zweite

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo

hatte vor ein paar tagen mein akku problem gepostet. und zwar läd der akku nur noch bis etwa 60%, dann wechselt die ladeanzeige meines ibooksimmer von orange auf grün.

mit diesem coconut tool hab ich meinen akku getestet, hat nur noch knapp die hälfte der ursprünglichen kapazität.

die pmu (?) hab ich auch zurückgesetzt, nix geholfen. schien also der akku zu sein, habe mir daher nen neuen bestellt, der hoffentlich im laufe der nä. woche eintreffen wird.

nun hab ich seit gestern 2x das problem gehabt, das mein ibook mit einem akkusstand von mehr als 20% einfach ausgeht!!!!!! keine warnung, dass akku bald leer sei oder ähnliches. er ist einfach ausgegangen!!!

hat jmd das schonmal erlebt? ich bin etwas besorgt, dass ich mir jetzt für über 100 euro nen neuen akku bestellt habe, dass das problem aber ganz woanders liegt.

hat jmd ne idee oder kann mich beruhigen, dass das alles definitiv auf nen defekten akku hinweist???