1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku-Problem beim MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timo, 26.08.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe folgendes Prob:

    jedes Mal, wenn ich mein Netzwerkkabel meines 1,3 Jahre alten Macbooks trenne, geht der Rechner sofort aus, d.h. der Akku ist kaputt.

    Was kann ich da machen? Das Gerät ist ja gerade einmal 3 Monate über die (sehr dürftige) 1-Jahres-Garantie hinaus...

    Bin ein wenig verzweifelt :(
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hat der noch irgendwie Kapazität? Lädt der Akku noch? etc.

    Schau doch mal nach, ob du nicht Anspruch hast auf einen neuen Akku. Es gibt für die älteren MBs eine Garantieverlängerung auf zwei Jahre bei den Akkus.

    Schau mal hier.
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Einfach mal beim Apple Support anrufen und nach Kulanz Austausch fragen. Ansonsten einen neuen Akku kaufen. Gibt es z.B. direkt bei Apple, Gravis, M&M Trading. Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Super!!! Vielen Dank, diesen Weg werde ich jetzt einmal einschlagen! Klasse Link!!!
     

Diese Seite empfehlen