1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von djurgaarden, 20.10.06.

  1. Hej,
    mein Ibook G4 (gekauft: nov. 2004) lädt den Akku nicht mehr auf - der Akku ist jetzt vollständig entladen und trotzdem leuchtet der Netzteilstecker grün und nicht "bernsteinfarbend". Heisst das, dass der Akku sich verabschiedet hat? Oder gibt es etwas was ich tun kann?
    MFG
    Djurgaarden
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ist der Akku richtig "drin"? Sprich, sitzt er gut?
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. ja, hab ihn jetzt schon 3 x wieder eingesetzt und die Kontakte leicht "ausgepustet" - keine Veränderung - hatte das Problem vor ein paar Monaten schon mal, da hat es sich aber innerhalb von ein paar Stunden von selbst behoben... In der Leiste oben steht neben dem Batteriesymbol nun dauerhaft: "Berechnung erfolgt"...
    Gruß
    djurgaarden
     

Diese Seite empfehlen